Startseite » Musik » Musik News » Paulina Rubio & die Suche nach dem Baby-Namen

Paulina Rubio & die Suche nach dem Baby-Namen

07.04.2016 - 05:15 Uhr

Mexiko - Obwohl Paulina Rubio schon seit vier Wochen zum zweiten Mal Mutter ist, hat sie noch keinen Namen für ihren Sohn.

Der mexikanischen Sängerin, die bereits einen Jungen namens Andrea Nicolas hat, fällt es unglaublich schwer, sich für einen Namen für ihr zweites Kind zu entscheiden. Sie sagte in einer mexikanischen TV-Show: "Wir bezeichnen ihn bisher nur als 'el nuevo‘ [zu Deutsch: der Neue]. Nico möchte das Baby Robin nennen, weil er sagt, dass er Batman ist."

Paulina Rubios erster Sohn Andrea Nicolas stammt aus der Ehe mit Nicolas Vallejo-Nagera. Baby Nummer zwei ist von ihrem Freund, dem Sänger Gerardu Bazua. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen