Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die Suche nach dem perfekten Grammy-Kleid

Iggy Azalea & die Suche nach dem perfekten Grammy-Kleid

07.02.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea will unbedingt im perfekten Outfit bei den Grammys über den roten Teppich schreiten.

Die australische Rapperin ist wegen der morgigen (08.02.) Preisverleihung deshalb schon seit Tagen im Stress. Die 24-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich weiß nur, dass die Grammys der eine Event sind, bei dem ich am meisten über mein Kleid nachdenke. Man will es bei den Grammys nicht falsch machen. Das kann man nie mehr ungeschehen machen." Sie sei deshalb mehr als erleichtert gewesen, als Armani anbot, ihr eine Robe auf den Leib zu schneidern. Nun sieht Azalea den Grammys etwas entspannter entgegen. Sie meinte: "Irgendwie nimmt es einem die Angst, wenn man vor 100 Kleidern auf Bügeln sitzt und weiß, dass eines speziell für dich designt wurde. Ich fühle mich jetzt also gelassener."

Die Grammys werden morgen (08.02.) in Los Angeles verliehen. Iggy Azalea ist den Kategorien "Bester neuer Künstler" und "Aufnahme des Jahres" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen