Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Mein Karriereweg ist Vorbild für viele

Jennifer Lopez: Mein Karriereweg ist Vorbild für viele

11.12.2018 - 05:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kommt aus der Bronx und hat sich zum Superstar hochgearbeitet.

Über ihr Erfolgsgeheimnis sagte die Sängerin und Schauspielerin im Interview mit dem "Cosmopolitan"-Magazin: "Ich möchte nie auf einem Level stehenbleiben, sondern in allen Bereichen immer besser werden." Wertvolle Charaktereigenschaft seien demnach Ehrgeiz und Disziplin. Sie meinte: "Mir wurde so oft gesagt: 'Das geht nicht.' Ich habe das ignoriert und all das gemacht, was ich für richtig hielt. Heute ist mein Karriereweg Vorbild für viele."

Jennifer Lopez musste sich übrigens alles hart erkämpfen, verriet sie im Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen