Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: auf der Suche nach Dr. Watson

Guy Ritchie: auf der Suche nach Dr. Watson

02.09.2008 - 16:40 Uhr

London - Guy Ritchie sucht noch immer nach einem "Dr. Watson" für seine geplante "Sherlock Holmes"-Verfilmung.

An den Gerüchten, Russell Crowe würde diese Rolle übernehmen, sei nichts dran, so der Regisseur. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Ritchie wörtlich: "Ich habe noch keinen Watson. Mir wurde berichtet, ich hätte Russell Crowe engagiert, aber das höre ich zum ersten Mal. Das stimmt also nicht und ich suche noch immer nach meinem Watson."

Die Hauptrolle des Meisterdetektivs "Sherlock Holmes" wird in dem Streifen übrigens Robert Downey Jr. verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen