Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & die seltsamen Kussszenen

Emma Watson & die seltsamen Kussszenen

20.06.2011 - 07:08 Uhr

London - Emma Watson sind die Kussszenen mit Daniel Radcliffe leichter gefallen als mit Rupert Grint.

Die Schauspielerin musste während der Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mit beiden Co-Stars knutschen. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich habe mich selbst immer wieder daran erinnert, dass ich eine Schauspielerin bin, ich bin Hermine, das ist eine Rolle, aber es war schwer. Wir haben einfach eine so lange gemeinsame Geschichte. Sie sind wie meine Brüder. Dan und ich konnten irgendwie darüber lachen. Rupert ist ein bisschen ruhiger, also wusste ich nicht, was er denkt, was mich ein bisschen nervös gemacht hat. Rupert zu küssen war also tatsächlich seltsamer. Mit Dan war es nicht so schlimm."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" kommt übrigens am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen