Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Er wachte mit seltsamen Akzent aus dem Koma auf

George Michael: Er wachte mit seltsamen Akzent aus dem Koma auf

18.07.2012 - 06:50 Uhr

London - George Michael ist mit einem anderen englischen Dialekt aus dem Koma erwacht.

Nachdem der Sänger im vergangenen Winter wegen einer schweren Lungenentzündung mehrere Tage im Koma lag, stellten die Ärzte bei seinem Erwachen erstaunt fest, dass der Londoner den Akzent aus Südwest-England sprach. George erzählte jetzt in der TV-Show "Nighty Night": "Meine Ärzte waren wahrhaft besorgt, dass ich dieses bestimmte Leiden habe, bei dem Menschen aus dem Koma aufwachen und plötzlich Französisch oder eine andere Sprache sprechen, welche sie in der Schule gelernt haben. Ich sprach zwei Tage lang einen undeutlichen Akzent aus Bristol und sie hatten Angst, dass ich für immer so sprechen werde. Sie sagten: 'Oh mein Gott, er hat Hirnschäden.' Nicht, dass mit diesem Akzent etwas nicht stimmen würde - aber es ist seltsam, wenn man aus Nord-London kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen