Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Lowell hasste Kussszenen mit Emma Stone

Chris Lowell hasste Kussszenen mit Emma Stone

11.08.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Chris Lowell hat die Kussszenen mit Emma Stone einfach nur schrecklich gefunden.

Die Schauspieler mussten für ihren gemeinsamen Film "The Help" mehrer Liebesszenen absolvieren. Ein Spaß war das für keinen von beiden. Er sagte "Celebuzz.com": "Emmas Nase ist so flach und meine ist so spitz, das ich sie ihr am Ende immer ins Auge gestoßen haben, wenn wir uns küssten. Dann ging nichts mehr. Es war, als würde ich meine Schwester küssen. Es war lächerlich!" Das bedeute aber nicht, dass er Emma nicht leiden könne - ganz im Gegenteil. Er bewundere sie sehr, so Chris abschließend.

"The Help" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich Ende 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen