Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Sein Leben ähnelt einem seltsamen Traum

Ryan Gosling: Sein Leben ähnelt einem seltsamen Traum

15.08.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling findet sein Leben ziemlich surreal.

Der kanadische Schauspieler hat sich noch nicht so recht daran gewöhnt, ein Star zu sein. Der 30-Jährige sagte "Total Film" dazu: "Kennst du das Gefühl, in einem Traum zu sein, in dem dich jeder kennt und du das Gefühl hast, ständig beobachtet zu werden und in dem du du selbst bist aber irgendwie auch nicht? So fühle ich mich ständig. Es wird einfach immer und immer traumhafter."

Ryan Gosling ist derzeit im deutschsprachigen Raum in dem Drama "Blue Valentine" in den Kinos zu sehen. Am kommenden Donnerstag (18.08.) läuft außerdem die Komödie "Crazy.Stupid.Love" mit ihm an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen