Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & die Harry Potter-Angst

Emma Watson & die Harry Potter-Angst

03.04.2013 - 08:26 Uhr

London - Emma Watson hat nach dem Ende von Harry Potter Angst gehabt, sie würde immer nur Rollen wie die von Hermine Granger angeboten bekommen.

Deshalb nimmt die 22-Jährige derzeit auch lieber ausgefallenere Rollen an, um ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen zu können. Der britischen "GQ" sagte sie: "Ich war wirklich offen dafür, andere Dinge zu machen. Ich wollte mich auf keinen Fall in ein Korsett zwängen lassen, denn ich befürchtete, dass ich nie wieder dort herauskommen könnte. Ich wusste zwar, dass das eine sehr bequeme Sache sein würde, aber ich hatte das Gefühl, dass ich in etwas ganz anderes abtauchen musste."

Emma Watson bekommt bei den diesjährigen MTV Movie Awards (14.04.) übrigens einen ganz speziellen Preis überreicht: den "Trailblazer Award" - und zwar für ihre Wandlungsfähigkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen