Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter 8: Emma Watson & die Stuntszenen

Harry Potter 8: Emma Watson & die Stuntszenen

23.06.2011 - 12:45 Uhr

London - Emma Watson hat die Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" als ziemlich beängstigend in Erinnerung.

Es wurden nämlich unheimlich viele Action-Szenen von den Schauspielern verlangt. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Uni": "Ich habe mich von einer Klippe auf den Rücken eines Drachen werfen. Ich musste mich also auf Matten fallen lassen. Ich will nicht übertreiben, es waren acht, neun Meter. Ich musste mich einfach auf meinen Bauch fallen lassen. Dein Körper sagt, 'Nein, nein, nein!' Und du musst es trotzdem tun. Und die Pyrotechnik. Es gab viele Explosionen und Knalleffekte."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" kommt übrigens am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen