Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly & die Angst vorm Fliegen

R. Kelly & die Angst vorm Fliegen

27.04.2013 - 10:05 Uhr

Los Angeles - "I Believe I Can Fly" heißt der bekannteste Hit von R. Kelly.

Der Sänger selbst bleibt aber lieber am Boden - es leidet nämlich unter Flugangst. Deshalb hätte er auch fast seinen Auftritt beim diesjährigen Coachella Festival verpasst, weil er nicht mit dem Flieger, sondern mit dem Bus anreiste. Das plauderte jetzt "Phoenix"-Sänger Thomas Mars aus. Er sagte: "Er fliegt nicht, er nimmt immer seinen Tourbus. Er musste am Mittwoch Chicago verlassen, um am Samstag beim Coachella zu sein. Es hat ihn drei Tage gekostet. Als wir auf der Bühne standen, stand er noch im Stau. Als er mit seinem Auftritt fertig fahr, fuhr er zurück nach Chicago. Er war sieben Tage unterwegs - für eine fünfminütige Show."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen