Startseite » Musik » Musik News » Mel C & die Angst vorm Küssen

Mel C & die Angst vorm Küssen

24.07.2013 - 11:34 Uhr

London - Was Filmküsse angeht, ist Mel C bis vor kurzem noch völlig grün hinter den Ohren gewesen.

Deshalb war die Sängerin auch sehr aufgeregt, als sie kürzlich gemeinsam mit Matt Cardle eine Kussszene für das Musikvideo zu dem gemeinsamen Duett "Loving You" drehte. Gegenüber der Zeitung "The Mirror" sagte Melanie: "Ich war vorher total nervös. Ich hatte früher nie das Selbstbewusstsein, um so eine Szene zu drehen. Aber der Song ist sehr sexy - es musste sein." Glücklicherweise bot ihr Matt aber eine kleine Übungsstunde im Küssen an. Mel erzählte: "Er fragte mich, ob wir vorher ohne Kameras üben wollen. Wir wurden dadurch albern und das brachte uns einander näher."

Die Single "Loving You" erscheint übrigens am 18. August. Das Video feierte aber schon am vergangenen Sonntag (21.07.) auf "Youtube" Premiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen