Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson turtelt mit Rugbyspieler Tom Ducker

Emma Watson turtelt mit Rugbyspieler Tom Ducker

06.08.2007 - 13:31 Uhr

London - Emma Watson hat angeblich mit dem Rugbyspieler Tom Ducker angebandelt.

Die beiden sollen sogar schon einen gemeinsamen Liebesurlaub an der französischen Riviera hinter sich haben. Das berichtet jetzt zumindest der Onlinedienst "FemaleFirst.Co.Uk". John Ducker, der Vater des Sportlers, zweifelt allerdings an einer Beziehung. Er sagte wörtlich: "Sie sind nur Freunde. Meine Frau und ich haben Emma nur ein oder zweimal getroffen. Aber sie ist eine sehr reizende junge Dame."

Übrigens: Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sind seit 12. Juli wieder im Kino zu sehen. Diesmal geht es um "Harry Potter und der Orden des Phönix". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen