Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson turtelt in Spanien

Emma Watson turtelt in Spanien

21.03.2014 - 09:57 Uhr

Madrid - Zwischen Emma Watson und ihrem neuen Freund scheint es ernst zu werden.

Die Schauspielerin promotet derzeit ihren neuen Film "Noah" und zur Kino-Premiere in Spanien durfte ihr Lover Matthew Janney mit. Zwar war der Student nicht mit ihr auf dem roten Teppich zu sehen, dafür schlenderte sie laut "express.co.uk" mit ihm durch Madrid, genoss die Frühlingssonne und wirkte frisch verliebt. Offenbar läuft es gut in der Beziehung der 23-Jährigen, schließlich zeigte sie sich noch nicht oft mit ihrem nicht-prominenten Partner in der Öffentlichkeit.

Emma Watson und Matthew Janney sind seit etwa Anfang des Jahres liiert. Zuvor hatte sich die Darstellerin von ihrem langjährigen Freund Will Adamowicz getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen