Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron turtelt mit Emma Roberts

Zac Efron turtelt mit Emma Roberts

18.11.2011 - 10:00 Uhr

Jungstars unter sich: Zac Efron (24) und Emma Roberts (20) wurden auf einer Party bei einer wilden Knutscherei ertappt.

Eigentlich ist die junge Schauspielerin ('Scream 4') ja mit Chord Overstreet zusammen, seitdem sie ihn im April dieses Jahres beim 'Coachella'-Festival kennenlernte, aber offenbar hat sie nun ihr Herz (zumindest vorübergehend) an Efron ('High School Musical') verloren.

Ende Oktober bereits soll es auf einer Party von Lance Bass zu der leidenschaftlichen Begegnung gekommen sein, wie jetzt bekannt wurde: "Zac und Emma tauchten beide bei Lances Party auf und bevor die Nacht zu Ende war, fielen sie übereinander her", beschrieb ein Augenzeuge gegenüber 'InTouch'. "Sie haben ihre Telefonnummern ausgetauscht und schienen aufeinander zu stehen."

Emma Roberts war früher mit Alex Pettyfer zusammen, während Zac Efron lange Zeit seine High-School-Musical-Kollegin Vanessa Hudgens datete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen