Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson lacht über Outfit-Panne

Emma Watson lacht über Outfit-Panne

10.07.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Emma Watson nimmt ihr kleines Kleidungsmalheur bei der Weltpremiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz" in London mit Humor.

Bei strömendem Regen und starkem Wind war der 19-jährigen Schauspielerin am Montag(06.07.) ihr bis zur Taille geschlitztes Kleid auf dem roten Teppich verweht worden und dadurch wurde ihre fleischfarbene Panty sichtbar. Nun wurde sie in der amerikanischen Talkshow von David Letterman darauf angesprochen. Emma erklärte daraufhin lachend: "Zumindest trug ich Unterwäsche."

"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist der sechste Teil der Zauberer-Saga. In Deutschland und der Schweiz kommt der Streifen am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen