Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist ein Grammatik-Pedant

Daniel Radcliffe ist ein Grammatik-Pedant

22.05.2014 - 17:40 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist ein kleiner Besserwisser.

Das verbindet ihn mit seiner Rolle in der romantischen Komödie "The F Word". Der 24-jährige Brite sagte "insidermovies.ew.com" über seinen Filmcharakter: "Auf der zweiten Seite des Drehbuchs korrigiert er jemanden, der ein Wort falsch ausspricht und mir schoss durch den Kopf, dass ich genauso ein Ar***loch bin. Ich bin schon besser geworden, aber es ist ein bisschen so, als hätte ich eine Art grammatisches Tourette. Ich kann nicht hören, wie jemand einen Fehler macht, ohne dass ich den Wunsch habe, ihn zu verbessern."

Wann "The F Word" hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen