Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen legt Wert auf Rechtschreibung & Grammatik

Lily Allen legt Wert auf Rechtschreibung & Grammatik

07.01.2008 - 15:15 Uhr

London - Lily Allen kann Leute nicht ausstehen, die Rechtschreibung und Grammatik vollkommen außer Acht lassen.

Sms die sie von Freunden bekommt, und in denen es vor Fehlern nur so wimmelt, bringen sie regelmäßig auf die Palme. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Allen wörtlich: "Junge Analphabeten machen mich traurig. Neulich habe ich eine Sms ohne Vokale erhalten, und ich habe dann nur mit Vokalen geantwortet."

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen