Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson studiert ab Herbst in Oxford

Emma Watson studiert ab Herbst in Oxford

10.06.2011 - 12:45 Uhr

London (Firsntews) - Emma Watson wird wieder zur Studentin!

Ab Herbst will sich die 21-Jährige wieder voll und ganz dem Uni-Leben widmen. Diesmal allerdings in Großbritannien. Wie der "Mirror" berichtet, hat sich die Schauspielerin an der renommierten Oxford University eingeschrieben, wo sie ab Oktober Englisch studieren will. Zuvor verbrachte Emma Watson ihre Zeit in den USA - an der Brown University. Im April dieses Jahres brach sie das Studium allerdings ab. Der Grund: das Studentenleben und die Arbeit als Schauspielerin ließen sich nicht mehr vereinen. Da nun im Sommer aber der finale Teil der Harry Potter- Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" in die Kinos kommt, kann sich Watson ab Herbst wieder ihrer Uni-Ausbildung widmen.

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" kommt hierzulande übrigens am 14. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen