Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson studiert unter falschem Namen

Emma Watson studiert unter falschem Namen

25.06.2009 - 17:20 Uhr

New York - Emma Watson hat sich offenbar an der Columbia University in New York eingeschrieben.

Allerdings unter einem anderen Namen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wird die Schauspielerin dort als 'Charlotte E. Watson' geführt. Charlotte ist Emmas zweiter Vorname. Sie habe sich bewusst für die Namensänderung entschieden, damit sie an der Universität nicht als Filmstar, sondern als ganz normale Studentin angesehen wird.

Emma Watson steht seit 2001 für die Harry Potter-Reihe vor der Kamera. Am 16. Juli kommt der sechste Teil "Harry Potter und der Halbblutprinz" in die deutschsprachigen Kinos. Danach folgen noch zwei Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer" des Tode, dann ist die Geschichte abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen