Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Corey Taylor hält Rede in Oxford

Slipknot: Corey Taylor hält Rede in Oxford

20.05.2011 - 09:13 Uhr

Oxford - Slipknot-Frontmann Corey Taylor wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Er darf vor Studenten der renommierten Universität von Oxford eine Rede halten.

Und die Einladung hat ihn ziemlich überrascht, wie er in einem Radiointerview gestand: "Ich wurde gefragt, ob ich in der Uni von Oxford sprechen will, was ziemlich ironisch ist, denn ich habe noch nicht einmal die Highschool abgeschlossen. Es gab eine Abstimmung, wen sie gerne sprechen hören würden, und ich war offensichtlich die erste Wahl, also dachte ich mir, 'Okay, dann mach es.' Ich werde aber wahrscheinlich viel fluchen und viel schwitzen." Die Veranstaltung soll übrigens im Juni stattfinden, worüber Taylor sprechen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen