Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson schickte Daniel Radcliffe in den April

Emma Watson schickte Daniel Radcliffe in den April

02.04.2014 - 11:05 Uhr

London - Emma Watson hat Daniel Radcliffe einen fiesen Streich gespielt.

Anlässlich des gestrigen 01. Aprils erzählte der Schauspieler von dem gemeinsten Scherz, auf den er je hereingefallen ist. Offenbar war seine Kollegin diejenige, die ihn noch zu Zeiten des Harry Potter-Filmdrehs kalt erwischte. Der 24-Jährige erzählte laut "starpulse.com": "Als ich etwa 14 war, erzählte mir Emma Watson, dass sich meine Lieblingsband 'The Libertines‘ aufgelöst hat und ich war daraufhin am Boden zerstört. Es war noch richtig früh am Morgen, sodass ich noch gar nicht kapierte, dass es der 01. April ist."

Übrigens trennte sich Daniel Radcliffes Lieblingsband "The Libertines" im Dezember 2004 tatsächlich. 2010 konnte er sich freuen, denn da gründeten sie sich neu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen