Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Produzent schickte ihr ein Laufband

Sarah Jessica Parker: Produzent schickte ihr ein Laufband

24.09.2015 - 05:15 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker sind in ihrer Filmkarriere schon einige seltsame Dinge passiert.

Einmal machte ein Produzent sich so viele Sorgen um ihre Fitness, dass er ihr kurzerhand ein Sportgerät schenkte. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen. Die Schauspielerin sagte laut "people.com" vor kurzem in einem Interview: "Ich war kurz davor 'Honeymoon in Vegas‘ zu machen und vorher drehte ich einen anderen Film in Iowa. Der Produzent von 'Honeymoon in Vegas‘ war sehr besorgt, dass ich für 'Honeymoon in Vegas‘ fit sein würde. Also schickte er mir ein Laufband nach Iowa."

"Honeymoon in Vegas" mit Sarah Jessica Parker und Nicolas Cage in den Hauptrollen kam übrigens 1992 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen