Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds schickte Freund vor

Ryan Reynolds schickte Freund vor

03.09.2011 - 08:30 Uhr

Zu schüchtern: Ryan Reynolds (34) traute sich nicht einer hübschen Lady seine Nummer zu geben und ließ das einen Freund für ihn erledigen.

Der kanadischer Darsteller ('Wie ausgewechselt') ist seit der Scheidung von Scarlett Johansson im vergangenen Jahr Single, auch wenn ihm immer wieder Affären mit Hollywood-Schönheiten wie Charlize Theron und Sandra Bullock nachgesagt werden.

Vor kurzem amüsierte sich Reynolds mit einem Freund auf einer Party im 'Chateau Marmont' in Los Angeles. Dort soll ihm eine brünette Schönheit aufgefallen sein, die bereitwillig mit ihm flirtete.

"Aber Ryan tat weiter nichts und verließ nach einer Weile die Party mit seinem Kumpel ... er sagte kein Wort. Aber zehn Minuten später kam er wieder mit seinem Freund, der sich dem Mädchen vorstellte und ihr dann schließlich Ryan vorstellte", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Der Star murmelte einen kurzen Gruß und ließ seinen Freund das Gespräch führen. Dieser überreichte dann der Beauty - zu ihrem großen Erstaunen - die Telefonnummer des Schauspielers. Sie begann schließlich eine Gespräch mit ihm und sagte, dass sie von seiner Schüchternheit überrascht sei.

"Ich hoffe, du rufst an", brachte Ryan Reynolds dann aber doch noch hervor, bevor er nach Hause ging.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen