Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Professor riet zum Karriereende

Emma Watson: Professor riet zum Karriereende

05.08.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Fast hätte Emma Watson ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt.

Doch als einer ihrer Professoren an der Brown Universität ihr riet, mit der Schauspielerei Schluss zu machen, wollte sie es allen doch noch mal beweisen, dass sie mehr ist, als nur Hermine Granger aus Harry Potter. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Watson: "Eine Zeitlang dachte ich, 'Werde ich je eine andere Rolle spielen können?‘ Und dann sagte mir ein Professor, dass ich nicht mehr schauspielern sollte. Ich habe mich damit auseinandergesetzt und fühlte mich nicht gut. Aber dann wurde es so schlimm, und die Leute steckten mich alle in eine Schublade, dass es angefangen hat, mich anzupissen. Ich wollte ihnen beweisen, dass sie falsch liegen. Das gab mir auf gewisse Art einen Schub. Aber ich weiß nicht genau, warum dieser Wandel stattfand."

Emma Watson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 15. August läuft ihr neuer Film "The Bling Ring" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen