Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson musste für ihre Ausbildung kämpfen

Emma Watson musste für ihre Ausbildung kämpfen

14.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat hart für ihre Schulausbildung gekämpft.

Nachdem die Schauspielerin nämlich mit 11 Jahren für die Harry Potter-Filme entdeckt wurde, hatte dieses Thema nur noch für sie selbst Priorität. Das Produktionsstudio sah ihren Bildungshunger eher als Problem. Die heute 21-Jährige sagte der amerikanischen "Vogue": "Ich habe das Gefühl, als würde ich diesen Kampf schon zehn Jahre lang führen. Ich habe so hart gekämpft, um eine Ausbildung zu bekommen. Es war dieser harte Kampf. Ich war für Warner Bros ein ständiges Problem. Ich verursachte Terminschwierigkeiten. Ich war diejenige, die alles schwierig gemacht hat."

Emma Watson begann übrigens ein Studium an der US-Eliteuniversität Brown, bevor alle Harry Potter-Filme abgedreht waren. Auch das führte zu Terminschwierigkeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen