Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry musste für ihre Überzeugungen kämpfen

Katy Perry musste für ihre Überzeugungen kämpfen

23.05.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich für den Erfolg nicht verbiegen lassen.

Die US-Sängerin wehrte sich standhaft gegen ihre Plattenfirma, als diese ihr ein künstliches Image aufdrücken wollte. Die 27-Jährige sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Mir wurde oft das Wort 'nein' entgegengeschleudert und ich habe das einfach nie akzeptiert. Man muss darüber hinwegkommen, wenn alle sagen: 'Das wird nicht funktionieren', weil viele Leute wollten, dass ich wie jemand anderes bin - ob das nun eine Kelly Clarkson oder eine Avril Lavigne ist. Ich meinte nur: 'Ich will zuallererst Katy Perry sein', und sie haben das nicht wirklich verstanden." Sie habe aber für ihre Überzeugungen gekämpft und letztendlich gewonnen, so Katy abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen