Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Mit 30 holt sie alles nach

Emma Watson: Mit 30 holt sie alles nach

26.02.2009 - 13:08 Uhr

London - Emma Watson hat durch ihre Schauspiel-Karriere einiges verpasst.

"Ich hatte nicht einmal Zeit, ein rebellischer Teenager zu sein", so die 18-jährige Harry Potter-Darstellerin gegenüber dem "Star & Style Magazin". Die Schauspielerin will aber alles irgendwann nachholen. "Ich bin mir fast sicher, dass ich so richtig durchdrehe, wenn ich mal die 30 erreiche. Ich kann mir meine spätere Verrücktheit schon gut vorstellen! Ein purer Hormon-Schwall wird das", so Watson weiter.

Emma Watson steht seit 2001 für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. Gegenwärtig zählt Watson laut dem amerikanischen "Forbes Magazine" zu den am besten verdienenden Jungschauspielern in Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen