Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Holt sie ihren College-Abschluss nach?

Michelle Williams: Holt sie ihren College-Abschluss nach?

21.02.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams bereut, keinen richtigen Schulabschluss zu haben.

Die Schauspielerin stand schon in jungen Jahren vor der Kamera und ihre Schulbildung blieb dabei auf der Strecke. Das wurde ihr am Set ihres neuen Films "Die fantastische Welt von Oz" nur zu bewusst, als sie mit James Franco zusammenarbeitete. Dieser studiert immer noch, obwohl er bereits mehrere Uni-Diplome in der Tasche hat. Williams sagte in der Show von David Letterman dazu: "Ich fand einfach, dass es wirklich cool war, ihn um sich zu haben. Ich bin nie wirklich zur Schule gegangen. Ich war nicht am College, mein High-School-Diplom ist ein bisschen fragwürdig..." Inzwischen habe sie sogar Probleme, ihrer Tochter Matilda bei den Hausaufgaben zu helfen. Doch die Sechsjährige habe dafür schon eine Lösung gefunden. Die Schauspielerin meinte wörtlich: "Meine Tochter hat tatsächlich gesagt, dass sie es mögen würde, wenn ich mit ihr ans College gehe... und ich bin sicher, dass sie ihre Meinung nicht ändern wird. Es ist eine sehr schöne Idee... Ich hatte in letzter Zeit mit ihren Grammatik-Hausaufgaben zu kämpfen."

Matildas Vater ist übrigens der verstorbene Heath Ledger. Michelle Williams ist derzeit mit ihrem Kollegen Jason Segel glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen