Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Miniröcke sind nicht ihr Ding

Emma Watson: Miniröcke sind nicht ihr Ding

04.10.2013 - 06:15 Uhr

London - Emma Watson ist kein Fan von extrem sexy Klamotten.

Die Schauspielerin würde sich deshalb auch nie in einem besonders knappen Outfit auf dem roten Teppich präsentieren. Die 23-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Ich weiß, dass alle ein Foto von mir im Minirock wollen. Aber das bin nicht ich. Ich fühle mich unwohl. Ich würde niemals im Minirock rausgehen. Was ist sexy daran, wenn man sagt, 'Ich bin hier, stelle meinen Busen zur Schau und trage einen kurzen Rock, seht euch alles an, was ich habe?' Meine Vorstellung von sexy ist, dass weniger mehr ist. Umso weniger man enthüllt, umso mehr können die Leute sich fragen, was darunter ist."

Emma Watson wurde übrigens erst vor kurzem in einer britischen Umfrage zur schönsten Schauspielerin der Welt gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen