Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Manchmal fühle ich mich schizophren

Emma Watson: Manchmal fühle ich mich schizophren

01.12.2010 - 18:56 Uhr

London - Die Dreharbeiten zum finalen Teil der Harry Potter-Saga sind vor allem für Emma Watson ziemlich anstrengend gewesen.

Schließlich studiert die 20-Jährige in Amerika an der Brown University und verzichtete auch während der Arbeiten zum Film nicht auf ihre Vorlesungen. Durch das ständige Pendeln zwischen den USA und England habe sie sich teilweise wie eine gespaltene Persönlichkeit gefühlt. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte Watson dazu: "Ich habe meinen Freunden erklärt, dass ich mich ab und zu schizophren fühle, so als wenn ich eine gespaltene Persönlichkeit habe. Besonders dann, wenn ich mich auch noch auf zwei Länder aufteilen muss."

Übrigens: Momentan ist Emma Watson im siebten Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Teil 2 folgt dann im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen