Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Manchmal fühle ich mich unsicher

Lady Gaga: Manchmal fühle ich mich unsicher

11.06.2011 - 09:26 Uhr

Köln - Lady GaGa kann ihren eigenen Erfolg manchmal noch nicht so richtig fassen.

Die Sängerin sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich wache manchmal auf und denke, 'Verdammt! Ist das alles wahr? Wenn 35.000 Fans im Madison Square Garden schreien - dann denke ich, 'Wie ist das passiert? Und warum? Habe ich das alles wirklich verdient?‘" Manchmal zweifle sie auch wie jeder andere Mensch an sich. Die 25-Jährige wörtlich: "Manchmal fühle ich mich unsicher. Aber die Menschen lieben meine Musik. Das gibt mir Kraft."

Lady GaGa ist übrigens ein großer Berlin-Fan. Die Sängerin könnte sich sogar vorstellen, eines Tages in die deutsche Hauptstadt zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen