Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich bin schizophren

Megan Fox: Ich bin schizophren

02.09.2009 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat ein Geheimnis: Die Schauspielerin ist schizophren.

Das offenbarte die 23-Jährige jetzt dem Magazin "Wonderland". Sie sagte: "Ich kämpfe ständig gegen die Idee an, ich sei eine gespaltene Persönlichkeit - oder eben gegen eine sanfte Form der Schizophrenie. Ich habe aber definitiv einige mentale Probleme, kann aber nicht genau sagen, welcher Art." Allerdings hat Megan nach eigener Aussage keine offizielle Diagnose eines Arztes dazu erhalten.

Shizophrenie ist eine psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen