Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson liebt Mode-Design

Emma Watson liebt Mode-Design

12.03.2011 - 11:23 Uhr

London - Emma Watson genießt ihre Arbeit als Designerin sehr.

Der Harry Potter-Star brachte mit Designerin Alberta Ferretti schon mehrere ökologische, ethnische Modekollektionen auf den Markt. Die 20-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Ich liebe es, die Kontrolle zu haben. Mein Beruf als Schauspieler ist es, Leben in die Vision eines anderen Menschen zu bringen, aber mit Kleidern kann ich meine eigene Kreativität ausdrücken. Ich will in der Lage sein, Mode zu kaufen, die den Menschen, die sie herstellen, oder der Umwelt nicht schaden. Ich war schon immer in Kunst involviert und ich liebe Mode - das ist einfach etwas, das ich wirklich genieße."

Emma Watson hat übrigens vor kurzem ihr Studium an der Brown Universität auf Eis gelegt, um sich voll und ganz auf die Schauspielerei und ihre Karriere als Designerin zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen