Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & das blutige T-Shirt-Design

Enrique Iglesias & das blutige T-Shirt-Design

27.10.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat ein T-Shirt für den guten Zweck entworfen - die Idee dazu kam ihm durch seine Verletzung an der Hand.

Denn nachdem der Sänger Ende Mai bei einer Show von einer Drohne verletzt wurde, wischte er das Blut auf seinem weißen T-Shirt ab, was schließlich wie ein großes rotes Herz auf seiner Brust aussah. Genauso sieht das Shirt aus, das der Musiker nun für Kinder in Not über seine Webseite vertreibt. Wie "billboard.com" berichtet, ließ der 40-Jährige in einem Statement verlauten: "Ich freue mich wirklich, mit 'Save The Children‘ zusammen zu arbeiten. Mein Herz steht für alle Kinder auf dieser Welt, die eine humanitäre Krise überstanden haben und nun ihr Leben neu aufbauen müssen. Wir müssen auf die Acht geben, die uns am meisten brauchen - unsere Kinder."

Die T-Shirts kosten rund 28 US-Dollar - von jedem verkauften Exemplar gehen zwölf Dollar an die Organisation "Save The Children". Enrique Iglesias stand bei der Show am 30. Mai trotz der Verletzung noch 30 Minuten auf der Bühne, bevor er ins Krankenhaus gebracht und operiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen