Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson liebt das Studentenleben

Emma Watson liebt das Studentenleben

11.11.2010 - 19:29 Uhr

Providence - Emma Watson nimmt ihr Studium sehr ernst.

Nun, da alle Harry Potter-Filme abgedreht seien, stehe ihre Universitäts-Ausbildung an erster Stelle. Wie die "Bunte" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Meine Ausbildung ist derzeit meine oberste Priorität. Ich liebe Lernen, ich bin süchtig danach." Auch das Leben auf dem Campus gefällt der Schauspielerin ausgesprochen gut. "Ich hatte nie ein normales Leben. Deshalb ist es für mich wunderbar, zum Beispiel in meiner Studentenbude zu sitzen, ein Glas Wein zu trinke und Pizza zu essen", so Watson abschließend.

Emma Watson studiert seit rund einem Jahr an der amerikanischen Elite-Universität Brown. Dort ist sie im Fach Europäische Geschichte eingeschrieben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen