Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning & das stinknormale Studentenleben

Dakota Fanning & das stinknormale Studentenleben

17.11.2011 - 10:36 Uhr

New York - Dakota Fanning führt ein ganz normales Studentenleben.

Seit diesem Semester ist die Schauspielerin an der New York University eingeschrieben - auf Extrawürste verzichtet die 17-Jährige weitestgehend. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Man hört immer wieder, wie Leute sagen: 'Oh, als ich auf der High School war' oder 'Als ich aufs College gegangen bin' - das sagt soviel über einen Menschen aus. Das will ich auf gar keinen Fall verpassen. Momentan wohnt meine Mutter noch mit mir im Apartment, ich bin ja erst 17. Sie bringt mir bei, wie ich meine Wäsche waschen muss und das ganze Zeug. Aber ich freue mich schon riesig darauf, endlich auf eigenen Beinen zu stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen