Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson lacht nicht gerne auf Kommando

Emma Watson lacht nicht gerne auf Kommando

13.07.2009 - 05:50 Uhr

Hamburg - Auf Kommando zu lachen, fällt Emma Watson irre schwer.

Die Schauspielerin sagte jetzt: "Ich kann verrückt spielen, weinen oder schreien. Das fällt mir alles nicht schwer. Doch wenn dann jemand 'Action' ruft, und ich soll lachen, ist es stets aufs Neue ein Kampf." Dies, so die 19-Jährige, hätte auch bei den Dreharbeiten zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" immer wieder für Unterbrechungen gesorgt. Sie, Daniel Radcliffe und Rupert Grint hätten ständig Lachkrämpfe bekommen.

In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" am kommenden Donnerstag (16.07.) in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am Mittwoch (15.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen