Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Die Liebe macht mir so viel Angst

Billie Eilish: Die Liebe macht mir so viel Angst

15.04.2019 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Ende März ist das neue Album "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" von Billie Eilish erschienen.

Im Song "I Love You" singt die 17-Jährige von der Liebe. Nicht ganz einfach für die Senkrechtstarterin. Im Interview mit "Unicum" sagte sie: "Gott, der Song hat mich echt zerstört. Das ist das Härteste überhaupt. Die Liebe macht mir so viel Angst. Egal, ob die andere Person dich zurück liebt oder nicht - beides ist voll schlimm und macht dich fertig. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll: In jemanden verliebt zu sein, ist etwas, das die komplette Kontrolle über dich übernimmt. Du hast keinen eigenen Willen mehr, alles ist dieser Liebe untergeordnet. Alle deine Gedanken und Entscheidungen werden vom Verliebtsein diktiert. Es ist so einfach, die Liebe zu leugnen und sich einzureden, dass man sich bloß etwas vormacht. Und so schwer, sich seine Liebe einzugestehen."

Übrigens wird die Sängerin im Dezember 18. Auf diesen Tag freut sie sich schon seit ihrer Geburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen