Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson könnte es in LA nicht aushalten

Emma Watson könnte es in LA nicht aushalten

05.07.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Emma Watson kann sich nicht vorstellen, permanent in Los Angeles zu leben.

Allerdings nicht wegen der Menschen, sondern wegen des Wetters. Die Schauspielerin ist das nasskalte Wetter in Großbritannien gewohnt und hätte schon Probleme mit der Umstellung, wie sie in der Talkshow "Lorraine" sagte: "Ich bin im Herzen ein englisches Mädchen, und das ist einfach eine andere Welt - es ist ganz anders. Alle fahren hier überall mit dem Auto hin, und ich laufe gerne herum. Und es ist die ganze Zeit über wirklich heiß hier. Ich mag ein wenig Regen."

Emma Watson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 15. August läuft ihr neuer Film "The Bling Ring" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen