Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty lässt sich von Kate Moss Aushalten

Pete Doherty lässt sich von Kate Moss Aushalten

21.04.2005 - 06:36 Uhr

London - Der Ex-"Libertines"-Sänger Pete Doherty ist bei seiner Verlobten, dem Super-Model Kate Moss eingezogen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, lässt sich der Musiker mehr oder weniger von der Schönheit aushalten. Angeblich ist Moss so schwer in Doherty verliebt, dass es ihr nichts ausmacht, ihn von vorne bis hinten zu bedienen. Das Modell soll ihn sogar schon "Mein Herr" nennen, heißt es weiter. Allerdings nur in witziger Anlehnung an die momentane Lebenssituation des Paares: Sie zahlt, er lässt es sich gut gehen.

Kate Moss und Pete Doherty wollen sich angeblich bereits im Sommer das Ja-Wort geben. Entgegen bösen Zungen ist Doherty davon überzeugt, dass die Ehe mit dem Super-Model ein Bund fürs Leben wird. Eine Trennung steht für ihn völlig außer Frage (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar gab nach etlichen angeblichen Beziehungs-Krisen Mitte März seine Verlobung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Doherty kämpft bis heute mit seiner Drogensucht. In letzter Zeit machte der Musiker mehr Schlagzeilen mit seiner Drogensucht und seinen Verstößen gegen das Gesetz als mit seiner Musik (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen