Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Johnny Borrell plant keine Solo-Karriere

Razorlight: Johnny Borrell plant keine Solo-Karriere

13.11.2008 - 14:26 Uhr

London - Razorlight-Frontmann Johnny Borrell hat Gerüchte dementiert, er würde eine Solo-Karriere ins Auge fassen.

Er sagte dazu, so der Onlinedienst "ContactMusic.com": "Das ist totaler Mist. Ich habe nie behauptet, ein Solo-Album zu veröffentlichen. Aber ich kann wohl 100 Mal sagen, dass ich in einer Band spiele - das ändert nichts." Borrell glaubt aber auch zu wissen, wie diese Gerüchte immer wieder entstehen. Der Sänger fügte hinzu: "Wenn jemand zum Beispiel Razorlight für ein Magazin fotografieren will, sagen wir: 'Ja, die Band soll aufs Cover.' Aber dann verwenden sie ein Bild, auf dem nur ich bin und so kennen mich die Leute am besten."

Übrigens: Razorlight-Frontmann Johnny Borrell ist genervt von Prominenten, die sich über Presserummel beschweren. Der Rocker ist der Meinung, dass diese Stars den Bezug zur Realität verloren haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen