Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: kein Interesse an Skandalen

Emma Watson: kein Interesse an Skandalen

05.10.2011 - 07:34 Uhr

London - Emma Watson ist fest entschlossen, den Medien keine Skandale zu liefern.

Die Schauspielerin will auf keinen Fall abstürzen, wie so viele Kinderstars vor ihr. Die 21-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle mit angehaltenem Atem darauf warten, dass wir drei von Harry Potter etwas tun, das den Kinderstar-Stereotyp weiterführt. Ich weiß nicht, ob ich die Person bin, die am wenigsten dazu neigt, unter die Räder zu kommen, aber ich sehe den Nutzen nicht. Das entspricht nicht meinen Ansichten. Es gibt zu viele andere Dinge, die ich tun will."

Emma Watson hat übrigens gerade die Filme "My Week With Marilyn" und "Perks of Being a Wallflower" abgedreht. Beide Filme kommen voraussichtlich 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen