Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker will nicht nur nach seinen Skandalen beurteilt werden

Ben Becker will nicht nur nach seinen Skandalen beurteilt werden

06.07.2012 - 15:05 Uhr

Berlin - Ben Becker will mit seinen schauspielerischen Qualitäten überzeugen.

Der Schauspieler sorgte in der Vergangenheit mit Partys und viel Alkohol für allerlei Schlagzeilen. Der 47-Jährige findet allerdings nicht, dass sein ausschweifender Lebensstil alles ist, was seine Karriere ausmacht. Im Interview mit der "Berliner Zeitung" sagte er: "Der Exzess dominiert aber doch nicht mein gesamtes Schaffen. Meine Kunst bleibt auf der Strecke, wenn sie nur als Reaktion auf den Rebell in mir verstanden wird. Als ich vor fünf Jahren die Bibel vertont habe, hieß es, damit wolle ich nach meinem Drogenzusammenbruch mich und andere bekehren. Blödsinn! Ich bin kurz vor der Premiere einfach vom Küchentisch gefallen."

Ben Becker moderiert übrigens "Summer of Rebels". Die Sendung wird vom 8. Juli bis zum 2. September jeden Sonntag um 20.15 Uhr auf Arte laufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen