Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich finde das Internet sehr beängstigend

Emma Watson: Ich finde das Internet sehr beängstigend

10.07.2007 - 16:55 Uhr

London - Emma Watson findet das Internet beängstigend.

Vor allem seit gefälschte Profile von ihr bei verschiedenen Anbietern wie "MySpace", "Facebook" und "Bebo" aufgetaucht sind. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die 17-Jährige dazu: "Ich habe gefakte Profile auf 'Facebook', 'Bebo', 'MySpace' und das ist ziemlich ärgerlich. Ich kann nicht verstehen, weshalb Leute sich da reinstellen. Einige Bilder, die sie dort hineingestellt haben, machen diese Leute angreifbar, weil jeder sie sehen kann. Ich finde das Internet sehr beängstigend."

Emma Watson ist ab Donnerstag (12.07.) im fünften Harry Potter-Abenteuer zu sehen. Dann läuft "Harry Potter und der Orden des Phönix" in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen