Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Ich finde Twitter sehr interessant

Ryan Gosling: Ich finde Twitter sehr interessant

14.08.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat "Twitter" für sich entdeckt.

Der Schauspieler hat das Gefühl, durch das soziale Netzwerk den Menschen wieder näherzukommen. Er sagte laut "gala.de": "Ich finde 'Twitter‘ sehr interessant. Es hat etwas Voyeuristisches. Ich habe das Gefühl, ich habe mich wegen meines Jobs von den Menschen entfernt. Ich habe das Gefühl, dass ich die Menschen so auf eine Art kennenlerne, wie ich sie im echten Leben nicht kennenlerne."

Ryan Gosling ist derzeit in "Blue Valentine" in den Kinos zu sehen. Demnächst startet sein neuer Film "Crazy, Stupid, Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen