Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Gute Beziehung zu Stiefbruder

Emma Watson: Gute Beziehung zu Stiefbruder

05.10.2012 - 12:00 Uhr

Emma Watson (22) wurde immer von ihrem Stiefbruder David unterstützt.

Die Schauspielerin ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') hat in ihrem neuen Film, der Tragikomödie 'Vielleicht lieber morgen', einen exzentrischen Stiefbruder, der von Ezra Miller (20, 'We need to talk about Kevin') dargestellt wird. Dies hat die Britin an ihre eigene Familiensituation erinnert: "Meine Beziehung mit Ezra erinnert mich an die, die ich mit einem meiner Stiefbrüder habe - David. Während wir gemeinsam aufwuchsen, haben wir uns aufeinander verlassen und uns ziemlich viel anvertraut", offenbarte die Darstellerin in der britischen Sendung 'Lorraine'. "Es ist doch eine Zeit, wo vieles zum ersten Mal passiert, man bekommt zum ersten Mal sein Herz gebrochen, es ist ein ganz schöner Schock und man weiß nie, ob man sich je davon erholen wird, denn so etwas ist vorher noch nie passiert. Die Leute, die dir dabei helfen, solche Erfahrungen durchzustehen, sind sehr wichtig."

Bei 'Vielleicht lieber morgen' haben Emma Watson und Ezra Miller eine wichtige Tanzszene und der Star wollte sichergehen, dass alles dabei klappte: "Ezra und ich wollten, dass dies der beste Tanz überhaupt wird. Und wir haben viele Filme gesehen, wir wollten die besten Momente der besten Tanzfilme klauen. Wir haben also die Hebefigur aus 'Dirty Dancing' und die Szene aus 'Grease', wo sie ihm ins Gesicht schlägt", lachte Emma Watson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen