Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson kann sich auf ihren Stiefbruder verlassen

Emma Watson kann sich auf ihren Stiefbruder verlassen

06.10.2012 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Emma Watson erfreut sich einer guten Beziehung zu ihrem Stiefbruder.

Die Schauspielerin ist froh, dass sie sich so gut mit ihrem Stiefbruder David versteht. In der britischen Sendung "Lorraine" sagte die 22-Jährige: "Während wir gemeinsam aufwuchsen, haben wir uns aufeinander verlassen und uns ziemlich viel anvertraut. Es ist doch eine Zeit, wo vieles zum ersten Mal passiert, man bekommt zum ersten Mal sein Herz gebrochen, es ist ein ganz schöner Schock und man weiß nie, ob man sich je davon erholen wird, denn so etwas ist vorher noch nie passiert. Die Leute, die dir dabei helfen, solche Erfahrungen durchzustehen, sind sehr wichtig."

Emma Watson stand übrigens von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. Demnächst ist die in dem Drama "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen