Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell lehnt Stiefbrüder 2 ab

Will Ferrell lehnt Stiefbrüder 2 ab

23.02.2017 - 09:15 Uhr

New York - Will Ferrell glaubt nicht, dass eine Fortsetzung von "Stiefbrüder" funktionieren würde.

Der Schauspieler, der 2008 bei der Komödie nicht nur als Hauptdarsteller tätig war, sondern auch am Drehbuch mitschrieb, hat jetzt einen zweiten Teil ausgeschlossen. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte er nämlich: "Man muss der Versuchung widerstehen. Das ist hart. (...) Ich denke, wir werden sehen wie es läuft, aber derzeit gibt es dafür keine Pläne. Wir wollen nicht einfach eine Fortsetzung drehen nur, weil alle Sequels machen."

Die Komödie "Stiefbrüder" schnitt damals übrigens bei den Kritikern nicht besonders gut ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen