Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Denn das ist die bittere Wahrheit!

Emma Watson: Denn das ist die bittere Wahrheit!

17.02.2016 - 12:33 Uhr

München - Emma Watson kann heutzutage über die Gerüchte in der Presse lachen - das war aber nicht immer so.

Im Interview mit "tz.de" erklärte die Schauspielerin: "Mir war es immer wichtig, Grenzen zu ziehen und ganz klar zu sagen, worüber ich gern spreche und worüber nicht. Mein Privatleben war stets Sperrgebiet." Doch auch über sie wurden Geschichten frei erfunden. Dazu meinte die 25-Jährige: "Plötzlich existierte so ein skurriles Paralleluniversum, in dem ich alle möglichen Affären hatte - etwa mit Prinz Harry oder mit Harry Styles. Meistens war mir das egal. Ich habe nur mit großem Amüsement beobachtet, was man mir so alles angedichtet hat. Manchmal kam ich aber auch an einen Punkt, an dem ich dachte: 'Ich sollte diesem Spuk vielleicht doch ein Ende bereiten, bevor es noch heißt, irgendein Harry hätte mich geschwängert‘. (...) Ich weiß, dass Sie das sehr enttäuschen wird. Aber Sie müssen jetzt ganz stark sein. Denn das ist die bittere Wahrheit!"

Die Fans von Harry Styles hatten Emma Watson übrigens als dessen Traumfrau auserkoren. Auch der angebliche Flirt mit Prinz Harry entstammte den Wunschvorstellungen der Regenbogenpresse. Bereits 2014 erklärte Watson, dass sie sich niemals auf einen berühmten Mann einlassen will. Die Schauspielerin hat einfach zu viel Angst davor, wie die Medien darauf reagieren würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen